Mittwoch, 27. September 2017

Sohbet 1 Sufi-Gespräche

Sohbet 1 Sufi-Gespräche 

Wenn Sufis, vielleicht aus verschiedenen 'tariqas', sich treffen, ist da immer viel Licht, viel Liebe, viel Austausch, manchmal in der Stille, manchmal in Seufzern, manchmal sprechen sie über Aspekte, die mit dem 'Pfad' zu tun haben.

Sie nennen diese Treffen 'Sohbet'

'Sohbet erzählt eine Palette von herzlichen Geschichten aus dem Alltag, wie gute Freunde miteinander austauschen; Impulse und Hinweise darauf, wie wir mit Ängsten und Bedrohungen leben können, uns weder einschüchtern noch reduzieren lassen in dem, was wir darüber wissen, was 'Menschsein' alles beinhaltet, auch wenn der Lärm der Trommeln, der derzeit aus dem Westen kommt, laut ist.

Neugierig darauf, was uns in diesem Sohbet zu Ohren kommen wird! Möge es uns allen viel Freude, Segen und Zuversicht bringen!

Petama Project Verlag         ISBN 978-3-907643-26-6    124 Seiten  EUR 20.--/CHF 20.--

Bestellungen bei: puran@petama.ch

via Books on Demand oder bei jedem anderen Buchshop - Amazon
auch erhältlich als Ebook Ex Libris und eBook-de

Keine Kommentare: